Top

Blog

Noch einmal zusammen spielen!

Das war das Motto des letzten Freundschaftspiels der KT C2 gegen den SG Oering- Seth.
Noch einmal mit allen Jahrgängen 2007/ 2008/ 2009 auflaufen und eine erfolgreiche Saison, spielerisch beenden.
Noch einmal unsere Stärken zeigen.
Noch einmal beweisen was uns diese Saison so ausgemacht hat- ein toller Teamgeist, Disziplin und am schönsten für uns Trainer zu sehen, dass alle Spieler das Spielsystem verinnerlicht haben.
Somit war es auch egal, das insgesamt 18 Spieler zum Einsatz kamen. Zu keiner Zeit war der Spielfluss in Gefahr, was für eine echt tolle Truppe spricht.
Am Ende stand ein 6:1 für uns, wobei das Ergebnis aber Nebensache war.
Denn eigentlich ging es um die Jungs, die uns nach der Saison leider verlassen müssen.
Um Ihren Abschied etwas zu „zelebrieren“ spielten zur 2. Halbzeit alle 2008er/ 2009er. Kurz vor Schluss dann die Massenauswechslung -das letzte mal! Unter dem Applaus der Trainer Krzysztof Pergol/ Kay Knöller und den spallierstehenden Mitspielern verliessen die Jungs den Platz. Bei dem ganzen Trubel wurde jedoch ein scheidender Spieler auf dem Feld gelassen- unser Leader- unser Kapitän- unser Siyar- Er sollte die Mannschaft das letzte Mal bis zum Ende führen.

Für uns alle geht jetzt eine tolle Saison zu Ende. Mit lediglich 2 Punkten Rückstand sind wir Tabellenzweiter der Kreisliga Segeberg geworden.

Wir wünschen allen Jungs die uns jetzt verlassen -nur das Beste- und nicht vergessen „wir haben immer eine Tür offen für euch“. Vielleicht schon in der Saison 2023/24.

Mit sportlichen Grüßen
Krzysztof & Kay